Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

Lastest news from author 'RA Prof. Dr. Kai Gent'

20.10.2020 15:00
Das war ein großes Stück Arbeit! Aber es war uns wichtig, dass Sie kurzfristig eine Anleitung zur Umsetzung des Leitfadens erhalten!
13.10.2020 15:00
Für die Teilnehmer unserer Update-Veranstaltung haben wir gerade die Videos „Was sind Bagatellen?“ und „Das OB und WIE von Messen und Schätzen“ freigeschaltet; die persönlichen Online-Fragestunden starten schon in der nächsten Woche
12.10.2020 09:00
Die BNetzA hat Wort gehalten: Viele Klarstellungen, weitere Erleichterungen für die Drittmengenabgrenzung
12.10.2020 09:00
Neue Veranstaltung: In vier Fachvideos + persönlicher Fragestunde stellen wir Ihnen kurz und knapp die Neuigkeiten aus dem Leitfaden vor und zeigen Ihnen, wie diese in der Praxis umzusetzen sind. Start bereits diesen Mittwoch!
09.10.2020 11:00
Bundestag hat gestern die entsprechende Änderung des BEHG beschlossen, für die Industrie gibt es viel zu tun!
08.10.2020 14:00
Die BNetzA hat heute ihren endgültigen Leitfaden zu Messen und Schätzen veröffentlicht!
07.10.2020 15:00
Für eine Privilegierung in 2021 ist ein Messkonzept zwingend, für ein Privilegierung in 2020 muss im Falle der Schätzung von Strommengen bei der nächsten Meldung eine Erklärung zum ab dem 01.01.2021 praktizierten Messkonzept vorgelegt werden.
23.09.2020 08:00
Vertragsregelung für CO2-Kosten beim Erdgas- und Wärmeinkauf ab 1. Januar 2021
31.08.2020 10:00
Mit großem Bedauern verschieben wir unser diesjähriges Kanzleiforum
26.08.2020 08:00
In der Anfrage vom 17. August 2020 stellt die FDP zahlreiche Fragen, die die geplante Absenkung der EEG-Umlage im Zusammenhang mit dem EU-Beihilferecht betreffen.
Displaying  from   1  to  12  of 47   records